We Were Here Too
Als sich eure letzte Stunde nähert, taucht in der Ferne inmitten des mitleidlosen Sturms ein großes Gebäude auf. Entdeckt in einem kommunikationsbasierten kooperativen Adventure die Wahrheit hinter dieser dunklen Burg.We Were Here Too ist ein reines Online-Koop-Adventure aus der Ego-Perspektive, das in einer mittelalterlichen Burg spielt. Ein Spiel, in dem sich alles um Teamwork durch Kommunikation, Entdeckungen und Immersion dreht. Das Spiel fügt der Welt von Castle Rock, die du in We Were Here kennen gelernt hast, eine ganz neue Dimension hinzu.
Dieses Spiel setzt voraus, dass beide Spieler ein PC-kompatibles Headset verwenden.
Eure letzte Stunde hat geschlagen und es scheint unmöglich, dem mitleidlosen Sturm zu entkommen. Aber dann könnt ihr in der Ferne plötzlich ein großes Gebäude erkennen. Ihr könnt nirgends anders hin und beschließt daher, diese mysteriöse Burg zu betreten. Einmal im Inneren scheint es jedoch keinen Weg mehr hinaus zu geben... Könnt ihr dennoch entkommen?
Immersiv – Die Gänge von Castle Rock sind schon lange tot und kalt. Erlebe das spannende Spiel zusammen mit deinem Partner, während ihr versucht, die einsame Festung zu verlassen. Taucht ein in eine fesselnde Umgebung, unterstützt durch einen originellen Soundtrack.
Mysteriös – Wir waren nicht alleine… Die Säle der Burg waren einst prächtig, aber nun hat die Düsternis sie übernommen. Könnt ihr die Wahrheit hinter diesem Verhängnis aufdecken?