Welcome to Empyreum
Welcome to Empyreum, das Videospiel, das aus deinem Spielerlebnis eine tolle Pary für die ganze Familie macht! Mit diesem spannenden kooperativen Party Game für bis zu 4 Spieler tauchst du in das faszinierende und verrückte Universum des Empyreum-Hotels ein.
Stell dir einen Ort vor, wo Action, Strategie und Simulation auf verblüffende Weise ineinandergreifen. Mit Charakteren wie Tommy, dem selbstverliebten Influncer, Miriam, der verzweifelten Mutter, Elisabeth, dem Mädchen mit Glück, und Apollo, dem depressiven Musiker, begibst du dich auf eine einzigartige Reise an einen verwunschenen Ort, der ihnen das nimmt, was sie am meisten lieben.
Um das zurückzubekommen, müssen sie sich dort Etage für Etage vorarbeiten, bis sie das Büro der Direktorin Beatrizerreichen. Die Aufgaben reichen vom Bettenmachen oder Staubsaugen bis hin zu anderen lustigen Jobs, bei denen sie sich um Alien-Babys kümmern, vor Geistern fliehen, fleischfressende Pflanzen vernichten und Gummibärchen mit Gelee füttern müssen. Mach dich bereit für unvergessliche Momente!
Welcome to Empyreum bietet dir ein unvergleichliches Party-Erlebnis und bringt die besten Features von Party Games an einen einzigartigen Ort: ein verzaubertes Hotel voller lustiger und unerwarteter Situationen. Um hier Ordnung zu halten und den Wahnsinn zu kontrollieren, sind Teamkoordination und -kommunikation gefragt, aber denk dran: Der Kunde hat immer recht (auch die faulen Faultiere und die Gummibärchen mit einer Vorliebe für Süßes)!
Buche dein Zimmer für ein individuelles Erlebnis oder bringe deine Freunde für einen Teameinsatz mit. Bis zu 4 Spieler können in diese Welt voller Herausforderungen und Spaß eintauchen, in der die Zimmer umso sauberer und die Gäste umso glücklicher sind, je besser die Zusammenarbeit ist. Magst du Spiele, die Kinder und Erwachsene gleichermaßen begeistern? Dann ist deine Suche hiermit beendet, denn Welcome to Empyreum ist die ultimative Option für unvergleichliche Momente mit deinen Liebsten!