Werewolf: The Apocalypse - Earthblood Exiled One
Einsam und weit weg von denen, die er liebt, hat sich Cahals Wesen mit der Zeit verdunkelt. Ziehe Cahals schwarze Jacke an, stelle stolz deine Schutzherrschaft als Ahroun-Krieger zur Schau und verwandle dich in einen dunklen Wolf, um es mit denen aufzunehmen, die dein Rudel bedrohen.
Jede Form hat ihre Vorteile: Der Wolf kann unentdeckt herumschleichen, Cahal als Mensch kann mit anderen Menschen interagieren und der Werwolf kann seine Wut entfesseln, um Feinde in Stücke zu reißen.