Werewolf: The Apocalypse — Heart of the Forest
Werewolf: The Apocalypse — Heart of the Forest versetzt dich in eine tiefe Wildnis im Zentrum des modernen Europas. Hier führen die Beschützer der Natur ihren uralten, nicht enden wollenden Krieg gegen die Mächte der Zerstörung.
Du spielst Maia, die nach Polen reist, in der Hoffnung, ihre familiären Wurzeln aufzuspüren. Beim Versuch, mehr über ihre Ahnen zu erfahren, entdeckt sie die dunklen Geheimnisse ihrer Familie und enthüllt verborgene Wahrheiten über die letzte Wildnis Mitteleuropas.
Werewolf: The Apocalypse — Heart of the Forest adaptiert die Spielmechanik des legendären World of Darkness-Universums und emuliert die Erfahrung eines klassischen Rollenspiels.
Werwolf: Die Apokalypse — Herz des Waldes ist eine wunderschön geschriebene, tiefgründige und ausgeglichene Erfahrung. Sie ist maßgeschneidert für World of Darkness-Veteranen und -Neuankömmlinge, die nach einem einfachen Einstieg in dieses umfangreiche, von der Kritik gelobte Universum suchen.