Western Side
Ein Parkourspiel im Western-Stil! In Western Side: The Parkour Game springst und kletterst du auf Objekte. Aber vergiss nicht: Wenn du fällst, musst du von vorne anfangen!
In diesem Western-Themen-Parkourspiel ist es dein Ziel, herausfordernde Strecken und Hindernisse zu überwinden, dein Gleichgewicht zu halten und nicht zu stürzen, um den Kurs zu meistern.