Epic-Launch-Geschenkpaket
Eine Ära am Abgrund. Ein aufstrebender Held Tauche ein in die fesselnde Zeit der Fünf Dynastien und Zehn Königreiche in China, in der epische Schlachten und legendäre Geschichten zum Leben erweckt werden. Von der geschäftigen Kaiserstadt bis hin zur unberührten Wildnis – jeder Weg birgt Geheimnisse und Abenteuer. In dieser Welt hat Freiheit Gewicht. Treibe Unfug und stelle dich Herausforderungen, oder wähle den edlen Weg: Schließe Freundschaft mit den Dorfbewohnern, schmiede Bündnisse und schreibe Geschichte als Wuxia-Held. In einem Land voller Möglichkeiten – sei der Funke, der den Wandel entfacht!