Wozu Early Access?
Wir lieben es, die Ideen von Spielern zu berücksichtigen und zu implementieren, und werden den Early Access dazu nutzen, um das Spiel weiterzuentwickeln und zu verbessern. Der Early Access stellt eine großartige Möglichkeit dar, die Spieler in den Entwicklungsprozess zu involvieren, und wir freuen uns schon darauf, mit der Community zusammenzuarbeiten, um das Spiel gemeinsam noch besser zu machen.
Wir planen, die Vollversion von Whiskerwood auf Grundlage des Feedbacks der Community während der Early Access-Phase weiter zu verbessern. Sie wird zusätzliche Quests, mehr Waren und Produktionsketten, einen erweiterten Technologiebaum und zusätzliche Gebäude und zusätzliche Mechaniken für Rebellion, Kampf und das Meer enthalten.