White Whisper
Als Dr. Elara Wynn erwachst du aus dem Kryoschlaf und nimmst einen Notruf des Forschungsschiffs U.S.S. entgegen. Sentinel – ein Schiff, das völlig vollkommen verstummt ist.
Trotz seiner kompakten Spielzeit entfaltet White Whisper eine intensive Atmosphäre und ein fokussiertes Erzählerlebnis, das Fans von Isolation, Geheimnissen und spannungsgeladener Science-Fiction fesselt.
Lies E-Mails, suche nach Hinweisen und entschlüssle Codes, um nach und nach das Schicksal der Sentinel zu enthüllen.
White Whisper kombiniert Erkundungen, Logikrätsel und das Lesen von Nachrichten in einer kompakten Sci-Fi-Erzählung mit spannungsgeladener Atmosphäre. Unter der Führung der KI des Schiffes folgst du den Spuren der einstigen Crew, entschlüsselst Codes und enthüllst nach und nach die schaurigen Geheimnisse der verlassenen Sentinel.