Wild West Legacy
Erobere den Wilden Westen. Erkunde die offene Welt eines fiktiven amerikanischen Grenzgebiets und überlebe in der gnadenlosen Natur. Überzeuge andere Siedler, sich dir anzuschließen und verwalte deine Siedlungen. Baue dein Zuhause und werde mit Wild West Legacy zur Legende.
Erobere die gnadenlose Natur. Überlebe die Elemente. Baue dein Zuhause und überzeuge andere Siedler, sich dir anzuschließen. Manage natürliche Ressourcen und Arbeiter, damit nicht nur du, sondern die gesamte Gemeinschaft davon profitiert. Dies ist deine Chance, den Wilden Westen zu zähmen.
Nach einem Angriff auf deinen Treck wirst du am Rande des Todes mitten im Nirgendwo zurückgelassen. Angetrieben von schierem Überlebenswillen liegt es an dir, das dunkle Geheimnis der Grenzgebiete aufzudecken und zur treibenden Kraft hinter der Expansion des Wilden Westens zu werden.
Vielleicht startest du nur mit einem kleinen Haus für dich. Aber bevor du dich versiehst, musst du eine ganze Siedlung mit Bewohnern managen, dich um ihre Bedürfnisse kümmern und für entsprechenden Rohstoff-Nachschub sorgen. Und vergiss bloß nicht, die Gebäude mit einer Unmenge an herstellbaren Gegenständen oder Möbeln zu dekorieren. Heimwerken war nie so einfach!
Tauche ein in die visuell eindrucksvolle Welt von Wild West Legacy. Die Erforschung des Wilden Westens, der Hausbau mitsamt Dekoration, die Jagd und all die anderen Aktivitäten kannst du mit der optionalen Ego-Perspektive noch intensiver erleben.
Nur in einer starken Gemeinschaft kann man wachsen und überleben. Verwalte deine Siedlungen, um sicherzustellen, dass es für deine Siedler genug Rohstoffe, Nahrung und Wasser gibt. Arrangiere Trecks, um Waren zwischen deinen Siedlungen oder Rohstoffquellen zu transportieren und kümmere dich um Arbeitsplätze, damit alle vom Wohlstand profitieren können.
Genieße die Schönheit einer fiktiven Variante der amerikanischen Grenzgebiete. Erforsche die Prärie, treffe auf harmlose und gefährliche Tiere, entdecke Siedlungen und erschließe Rohstoffquellen, um entweder dein Zuhause oder deine Siedlungen voranzubringen.