Wildgate: 500 Credits
Credits sind eine Spielwährung, die in Wildgate verwendet werden kann. Diese Credits können im Store im Spiel ausgegeben werden, um neue kosmetische Gegenstände für deine Sucher und Schiffe zu kaufen.