Spieler können virtuelle Währung erwerben, mit der sie im In-App-Store Kostüme und Stile kaufen können, um ihre Sucher und Schiffe zu individualisieren. Die virtuelle Währung kann sowohl durch den Abschluss wöchentlicher Missionen als auch durch den Kauf im In-App-Store erhalten werden.
Ja. Spieler können Wildgate nach dem Kauf der Vollversion des Spiels spielen, ohne In-App-Käufe tätigen zu müssen.
Die kostenlose Testversion von Wildgate ermöglicht Spielern, das Spiel herunterzuladen, zu spielen und die Funktionen kostenlos auszuprobieren, bis ihr Konto Level 5 erreicht. Die Vollversion von Wildgate ermöglicht es, den Kontofortschritt über Level 5 hinaus fortzusetzen.
Behalte ich meine Fortschritte und die hinzugefügten Freunde aus meiner kostenlosen Testversion von Wildgate, wenn ich die Vollversion kaufe?