Wildgate – Rebellen-Edition
Hinweis: Die Rebellen-Edition schaltet durch den Kauf nicht automatisch Schiffe oder Sucher frei. Sie können durch das Abschließen von Abenteuerpfaden im Spiel verdient werden.