Wilmot Works It Out
Wilmot Works It Out ist ein Puzzlespiel, bei dem es darum geht, schöne Bilder zu vervollständigen und sie in deinem Haus aufzuhängen.
Du spielst Wilmot, der sich gerne vom Sortieren eines Lagers erholt, indem er Puzzleteile sortiert. Das gestrige Puzzle war eine Schlange mit Hut, aber das heutige sieht aus, als wäre es ein Oktopus? ... oder ist es vielleicht ein Hamburger?
Wenn es fertig ist, entscheidest du, wo du es aufhängen willst. Dann liefert der Postbote ein brandneues Puzzle! Oh je, dieses hat ein paar zusätzliche Teile – ich hoffe, es gab keine Verwechslung beim Puzzle-Lieferdienst!