Windrose: Supporter Bundle
Unterstütze Windrose mit diesem umfassenden Paket, bestehend aus dem Spiel, dem Original-Soundtrack und einer Sammlung von Wallpapers!
Der Original-Windrose-Soundtrack vereint unsere charakteristischen Ambient-Tracks mit einer tollen Auswahl an Seemannsliedern, vorgetragen vom unvergleichlichen Seán Dagher. Singe mit bei zeitlosen Klassikern wie Drunken Sailor, Leave Her Johnny und vielen weiteren!
Hiss die Segel und lasst dich von der Musik zurücktragen in den brausenden Wind deines unvergesslichen Abenteuers.