Wizards: Wand of Epicosity
Als der Zauberer der Finsternis (Wizard of Darkness) erwachte, lag es an einem Mann, ihn zu besiegen. Als dieser Mann versehentlich von einem Idioten namens Tobuscus (oder „Person mit extrem niedriger Intelligenz“, um es milde auszudrücken) getötet wurde, fiel die Verantwortung, ein GENIALER ZAUBERER zu werden, automatisch auf ihn!
Wizards: Wand of Epicosity ist ein spannendes, rasantes Tower-Defense-Spiel mit Magie, Zombies und einem sich teleportierenden Schloss.