Wolfenstein: The New Order
Besitzer eines deutschen Epic Games-Kontos, die Wolfenstein: The New Order – Weltweit im Epic Games Store gekauft haben, können Wolfenstein: The New Order kostenlos einfordern. Der Rabatt wird beim Bezahlvorgang angerechnet.Wolfenstein wurde von MachineGames entwickelt, einem Studio, das aus einer Gruppe von erfahrenen Entwicklern besteht, die für ihre handlungsbetonten Spiele bekannt sind. Es bietet eine tiefgreifende Geschichte voller Action, Abenteuer und Kämpfen in der Ego-Perspektive.
Wolfenstein wartet mit atemberaubenden Schauplätzen auf: Die Erstürmung einer Strandfestung an der Ostsee, die Erkundung von Unterwassergebieten, vom Spieler gesteuerte Kriegsmaschinen des Regimes und vieles mehr vereinen sich zu einem aufregenden Action-Abenteuer.
Rasante Action und spannende Abenteuer sind zu einer dichten, extrem immersiven Erzählung mit unvergesslichen Charakteren verwoben.
Brich in Geheimlabore und schwerbewachte Waffenlager ein, um deine Werkzeuge der Zerstörung zu verbessern. Erlebe packende Kämpfe aus der Ego-Perspektive, wenn du dich übergroßen Regime-Robotern, riesigen Supersoldaten und Elite-Stoßtruppen stellst.