Wolfenstein: The Old Blood
Das Abenteuer umfasst zwei miteinander verbundene Geschichten in acht Kapiteln und bietet das, was man von MachineGames erwartet: packende Action, fesselnde Handlung sowie intensive Kämpfe aus der Ego-Perspektive. Du bist der Kriegsheld B. J. Blazkowicz. Rüste dich mit neuen Waffen wie dem Repetiergewehr und der Granatenwerfer-Kampfpistole aus, um der heranrückenden Kriegsmaschinerie des Regimes Einhalt zu gebieten, oder halte in beiden Händen Rohrstücke, um Wände zu erklimmen oder noch nie dagewesene Regime-Feinde schnell auszuschalten.
Im ersten Teil von Wolfenstein: The Old Blood – Rudi Jäger und die Höhle der Wölfe – dringt B. J. Blazkowicz in die Burg Wolfenstein ein, um die Koordinaten des Lagers von General Totenkopf zu erhalten und trifft dabei auf einen wahnsinnigen Gefängniswärter. Im zweiten Teil – Die dunklen Geheimnisse der Helga von Schabbs – führt die Suche nach den Koordinaten unseren Helden zur Stadt Wulfburg, in der eine besessene Regime-Archäologin mysteriöse Artefakte ausgräbt, die eine dunkle und uralte Macht zu entfesseln drohen.
Erlebe mit brandneuen Waffen wie dem Repetiergewehr, der 1946er Schrotflinte und der Granatenwerfer-Kampfpistole die für MachineGames typischen intensiven Kämpfe aus der Ego-Perspektive. Entfessle mit vielen neuen Vorteilen dein gesamtes Potenzial für rasante Action und lautloses Töten aus dem Hinterhalt.
Erkunde atemberaubende Schauplätze wie ländliche Dörfer, weitläufige Täler mit Seilbahnen und Brücken, geisterhafte Katakomben sowie die Rückkehr zur legendären Burg Wolfenstein. Mit Rohrstücken in beiden Händen kannst du deine brandneuen Kletterfähigkeiten einsetzen.
Stelle dich neuen üblen Schurken und Feinden, darunter Horden riesenhafter neuer Supersoldaten, Elite-Stoßtruppen, Drohnen und die bislang finstersten und furchterregendsten Geschöpfe des Regimes.