Illustriertes Skript von Wolfstride + Bildschirmhintergründe
Erlebe mit einem vollvertonten Skript, Dutzenden von Charakteren und vielen Stunden spannender Handlungsfäden und Entwicklungen die Geschichte von Wolfstride. Wenn du mehr willst, findest du in diesem DLC auch fantastische Bildschirmhintergründe in hoher Auflösung!
Erlebe mit einem vollvertonten Skript, Dutzenden von Charakteren und vielen Stunden spannender Handlungsfäden und Entwicklungen die Geschichte von Wolfstride. Fans des Spiels und Geschichtenliebhaber finden hier zusätzlich das ursprüngliche Skript, bevor es vertont wurde. Dadurch können sie erleben, wie die Sprachaufnahmen und Überarbeitungen der Geschichte das Spiel mit der Zeit verändert haben.
Das Skript bietet Spielern und Lesern zusätzliche Zeichnungen aus der frühen Entwicklungsphase und zeigt, wie visuelle und erzählerische Konzepte nach und nach ein faszinierendes, interaktives Ganzes ergeben. Wenn du mehr willst, findest du in diesem DLC auch fantastische Bildschirmhintergründe in hoher Auflösung, damit du die beeindruckende Grafik von Wolfstride jeden Tag genießen kannst!