Wonderputt Forever
Eine Wunderwelt erwartet dich in Wonderputt Forever, einem abenteuerlichen Mini-Golfspiel mit einzigartigen, sich weiterentwickelnden Leveln und drei unterschiedlichen Spielmodi in dieser Neuausgabe des von den Kritikern gelobten Spiels Wonderputt.
Erlebe eine nostalgische Reise durch Orte, die du noch nie gesehen hast. Erkunde die Geschichte der Menschheit durch hypnotische Verwandlungen und atemberaubende Kunstwerke. Plane deine Golfschläge sorgfältig und loche in einem Minigolf-Spiel mit Hunderten von einzigartigen Leveln ein.
Entspanne dich mit drei verschiedenen Spielmodi und vielfältigen Puzzles. Der Par-Modus ist die Hauptattraktion, verfeinere im Verlauf der Geschichte deine Par-Leistung, um deinen Platz auf den Bestenlisten zu erobern. Schalte den Relikt-Modus frei, um noch einmal durch die Hauptkurse zu reisen. Dieses Mal geht es um ein neues Ziel: DNA zu finden, um wieder Leben auf die Insel zu bringen. Dann geht der Spaß weiter mit Hunderten von geometrischen Löchern im Modus Geometrie-Ausflüge.