World War Z: Aftermath – Deadly Vice Weapon Skins
Erleuchte die von Zombies bevölkerten Straßen mit dem „Deadly Vice Weapon Skins“-Paket, das 4 erstklassige Neon-Skins enthält, einen für jede Waffe.