World War Z
Die Menschheit steht kurz vor der Vernichtung. Von New York über Jerusalem, Tokio und Marseille bis nach Moskau sind die Untoten auf dem Vormarsch. Als sich das Ende abzeichnet, schließen sich einige wenige Hartgesottene zusammen, um die Horde zu besiegen und die Toten zu überleben.
World War Z ist ein adrenalinreicher Third-Person-Koop-Shooter für bis zu vier Spieler mit riesigen Zombieschwärmen. Das Spiel mit Schwerpunkt auf rasantem Gameplay basiert auf dem Film World War Z von Paramount Pictures und bietet verschiedene Szenarien auf der ganzen Welt.
Überlebe im Kampf gegen andere Spieler: Verschiedene Spielmodi, in denen du dich nicht nur gegen Zombies, sondern auch gegen andere Spieler wehren musst, ergänzen die Koop-Kampagnen.