World War Z – Las Vegas Episode
Eine neue Story-Episode, die in Las Vegas spielt und in der neue Überlebende auf dem Strip und in einem Casino gegen die Zeke kämpfen! Im Schatten der Epidemie irren Horden von Infizierten durch die leeren Straßen von Las Vegas, während die Lebenden nach einem Ausweg suchen.