World War Z: Aftermath – Waffenskin „Victory Lap“
Ein von Marco Contis gefeiertem Rennteam inspiriertes Waffenskin-Paket. Einst stand diese Farbkombination für die extreme Geschwindigkeit von Rennwagen – jetzt symbolisiert sie die Zombie-vernichtende Macht der Waffen: 4 Premium-Skins, eine für jede Waffe.