Du bist ein Outlander. Einst triebst du auf der „Ageless Sea“ (Zeitlose See), doch jetzt findest du dich am Ufer einer sterbenden Welt wieder. Aus der verzehrenden Dunkelheit erscheint eine weiß verhüllte Gestalt, der „Shepherd of Wayward Souls“ (Hirte der eigensinnigen Seelen), und erlegt dir die Bürde auf, die restlichen „Guardians of the Old World“ (Wächter der alten Welt) zur Strecke zu bringen. Reise in die endlose Finsternis und erkunde uralte Ruinen, entdecke vergessene Geheimnisse und bekämpfe die Schrecken, die dort auf der Lauer liegen.
WRATH basiert auf der legendären Quake-1-Technologie und die Essenz ehrwürdiger Shooter der 90er Jahre pulsiert in seinen Adern. Die Welt von WRATH ist voll spannender Kämpfe, abwechslungsreicher Umgebungen und fesselnder Geschichten. Alle seine Elemente sind zutiefst miteinander verwoben und sorgen für ein authentisches und mitreißendes Erlebnis, das so zeitlos ist wie die Spiele, die es inspiriert haben.
● Erkunde eine riesige, in Dunkelheit gehüllte Welt, die von den Händen langjähriger Veteranen der Quake-Szene mit Leidenschaft erschaffen wurde.
● Bringe Verderben über 15 einzigartige Feinde, die in den Schatten lauern und nach deinem Blut dürsten.