WRC 10 Career Starter Pack
Starte deine Karriere mit 6 sofort verfügbaren Crew-Karten, die dir helfen, deine Crew aufzubauen und dich zum Sieg zu führen. Der DLC enthält außerdem ein Paket mit exklusiven Grafiken, mit denen du deine eigene Lackierung erstellen kannst!