Peugeot 206 WRC (2002)
Das Weltmeisterschaftsauto von 2000 bis 2002. In diesem Zeitraum gewann es 24 Rallyes und wurde von legendären Fahrern wie Marcus Grönholm und Gilles Panizzi gesteuert.