WRC 8 Alpine A110
Der Alpine A110 ist das erste Auto, das in der Neuzeit die Rallye-Weltmeisterschaft gewann. Viele Spitzenfahrer waren in den 1970er Jahren am Steuer dieses Berlinette erfolgreich.