WRC 8 Lancia Delta HF Integrale Evoluzione
Der Lancia Delta ist das ultimative Rallyeauto! Mit 11 Hersteller- und 4 Fahrertiteln zwischen 1974 und 1992 hat ihn kein anderes Auto in der Geschichte der WRC übertroffen. Mit seiner extremen Leistung bleibt es ein Auto, das anspruchsvoll zu fahren ist.