WRC 8 RWD Legends
Der Lancia 037 war in den 1980er Jahren ein legendäres Auto der Gruppe B. Er war der letzte Hecktriebler, der die Rallye-Weltmeisterschaft gewann. Der Porsche 911 GT3 RS RGT ist ein Monster aus Kraft und Technik.