WRC 8 FIA World Rally Championship
Mit dem neuen dynamischen Wettersystem haben die klimatischen Bedingungen realitätsgetreue Auswirkungen: Regen und Schneefall sind jetzt ein wichtiges Spielmerkmal, da die unterschiedliche Traktion, die individuellen Einstellungen für jede Wertungsprüfung, die Reifenwahl und der geschickte Einsatz des Wettervorhersageteams berücksichtigt werden müssen.
Für Multiplayer kehren wöchentlichen Herausforderungen und WRC-eSports zurück, aber die Herausforderung und der Wettbewerb sind jetzt noch härter.
Mit 50 Teams, 14 Rallyes und über 100 Wertungsprüfungen in der Saison 2019 verfügt WRC 8 über die umfangreichsten Inhalte, die je in einem Offroad-Rennspiel enthalten waren.