WRC 9 Audi Quattro A2 1984
Der Audi Quattro A2 war die Auto-Ikone der 80er. Er war zweifacher Gewinner der Fahrer- und Konstrukteursweltmeisterschaft von 1982 bis 1984 und das beliebteste Auto des Jahrzehnts. Der unangefochtene Star der Gruppe B!