WRC 9 Toyota Corolla 1999
Hinter dem Steuer des Toyota Corolla WRC, Sieger von 1999, haben schon die berühmtesten Fahrer Platz genommen – und sind in 95 Prozent aller Rennen, an denen er teilgenommen hat, aufs Treppchen gekommen! Eine echte Ikone der 90er!