Wreckfest – Season Pass 2
Die zweite Saison von Wreckfest erweitert deinen Fuhrpark zu einem attraktiven Paketpreis mit neuen und einzigartigen Autos!
Der Season Pass 2 bietet dir Zugriff auf 12 zusätzliche Autos, die im Laufe von 4 Car-Pack-DLCs veröffentlicht wurden.