WrestleQuest
In diesem ultimativen Pixel-Abenteuer trifft professionelles Wrestling auf Rollenspielelemente. „Macho Man“ Randy Savage und viele andere Ikonen führen dich zum Ruhm abseits des Rings. Die Reise dieses Helden ist nicht nur eine epische Quest, sondern eine WRESTLEQUEST!
Nutze die Powerbomb und den Piledrive, um dich durch ein riesiges Pixel-Universum zu kämpfen, in dem professionelles Wrestling auf Rollenspielelemente trifft.