WUCHANG: Fallen Feathers Deluxe Edition
WUCHANG: Fallen Feathers ist ein soulslike Action-RPG, das zur Zeit der düsteren späten Ming-Dynastie spielt. Das Land Shu wird von Fraktionen und einer Krankheit heimgesucht wird, die monströse Kreaturen hervorbringt.
Schlüpfe in die Rolle der erfahrenen Piratenkriegerin Wuchang, die unter Amnesie und Federwahn leidet. Erforsche die Tiefen von Shu, erweitere dein Arsenal und meistere neue Fertigkeiten, die du von gefallenen Feinden erlangst. Entwickle deinen Kampfstil weiter, indem du das seltene Rote Quecksilber opferst, und entwickle neue Techniken, die du auf deiner Reise erhalten hast.
Stelle dich Abscheulichkeiten und greife auf Überlieferungen zurück, um der schleichenden Dunkelheit zu trotzen, die die letzten Reste der Menschlichkeit zu verschlingen droht. Deine Suche nach der Wahrheit führt dich durch vergessene Tempel, überwucherte Ruinen und schattige Pfade voller Gefahren. Während du die verlorenen Erinnerungen Wuchangs zusammensetzt, führen dich deine getroffenen Entscheidungen, die entdeckten Geheimnisse und die gewählten Verbündeten zu einem von mehreren möglichen Enden.
Tauche in eine Geschichte mit dynamischem Kampfsystem und atemberaubender Grafik ein. Erlebe ein Abenteuer durch eine Welt voller Chaos und Tod. Lüfte das Geheimnis von Wuchangs Fluch und bringe Frieden nach Shu. Das Land erwartet dein Schicksal. Das Schicksal des Landes liegt in deinen Händen.