Wuthering Waves
Verwüstet vom Lamento, sind die einstigen Schöpfungen und irdischen Wesen starr zurückgeblieben.
Erlebe ein hohes Maß an Freiheit bei der Erkundung der Oberwelt. Befreie dich von Ausdauer-Limits, sprinte und springe über Mauern, schwebe durch die Luft und erkunde die offene Welt auf einem extrem wendigen Expeditionsmotorrad. Während sich die Welt von Solaris-3 vor dir entfaltet, kehren deine verlorenen Erinnerungen dank dieser unermüdlichen Suche langsam wieder zurück.
Stelle dich den feindlichen Angriffen in flüssigen und schnellen Kämpfen. Nutze die einfache Steuerung für Extrem-Ausweichen, Ausweichangriff, Echo-Skills und einzigartige QTE-Mechanismen, die dir ein maximales Kampferlebnis bieten.
Durch filmische Handlungsstränge, stimmungsvolle Musik und spektakuläre Animationen bietet Solaris ein hochwertiges Sinneserlebnis, das jede Geschichte zum Leben erweckt.
Komponiere ein harmonisches Kampfkonzert mit Resonatoren der unterschiedlichsten Fähigkeiten. Ihre einzigartigen Kräfte, die ihre unverwechselbaren Persönlichkeiten widerspiegeln, werden dir auf deiner Reise eine große Hilfe sein.