Aliens herrschen über die Erde, verfolgen aber insgeheim einen finsteren Plan. Als Anführer einer Guerillatruppe musst du einen globalen Widerstand entfachen, um die außerirdische Bedrohung zu beseitigen und die menschliche Rasse zu retten.