Gold-Paket für Saison 2 – XDefiant
Mit dem Gold-Paket für Saison 2 schaltest du sofort die neuesten Fraktionen von XDefiant frei, die Highwaymen, das GS-Kommando und DedSec, erhältst exklusive kosmetische Objekte, Zugang zum Premium-Battle-Pass von Saison 2 mit Stufensprüngen, 2.100 XCoins und vieles mehr!