Xijiang Shipyard
„Xijiang Shipyard“ ist ein Konstruktionsspiel mit realistischem Stil, bei dem das freie Gestalten im Vordergrund steht.
Es verfügt über viele Funktionen, die der Schöpfung dienen: verschiedene Geometrieformen, reichhaltige realistische Materialien, realistische Pflanzen, verschiedene Fähigkeiten zur Beschleunigung der Konstruktion, unabhängiger Editor, Schnitzdetails, 3D-Druckschnittstelle, Virtualität in die Realität bringen, Modellschnittstelle und Welt in andere virtuelle Welten .