Yaga
Verprügle und schlage in diesem düsteren und witzigen Action-Rollenspiel, das jedes Mal eine andere Handlung bietet, mörderische Legenden der slawischen Mythologie. Spiele Ivan, einen einhändigen Schmied mit unglaublichem Pech, der unmögliche, vom Zar gestellte Aufgaben erledigen muss. Dabei wacht die ganze Zeit die mysteriöse Hexe Baba Yaga über sein Schicksal.
● Töte Monster mit einem riesigen Arsenal von Ivans selbst geschmiedeten Hämmern und Werkzeugen.
● Mehrere Enden und Begegnungsabläufe, eine sich verändernde Karte, viele aufzusuchende Charaktere und verborgene Geheimnisse animieren dazu, Yaga immer wieder zu spielen.