Yakuza Empire
Um dich in der unerbittlichen kriminellen Unterwelt zu behaupten, musst du vor allem skrupellos, ehrgeizig und entschlossen sein. Yakuza Empire ist ein Strategie- und Managementspiel über die berüchtigtste Verbrecherorganisation Japans. Glaubst du, du hast das Zeug dazu?