Yes, Your Grace
Hilf deiner Familie bei ihren persönlichen Problemen und entscheide über ihr Schicksal.
Yes, Your Grace erzählt eine Geschichte aus Davern, einem mittelalterlichen Königreich, das von König Eryk regiert wird. Das Spiel spielt in einer fiktiven Welt, in der Monster und obskure Praktiken, die von slawischer Folklore inspiriert wurden, an der Tagesordnung sind. Die Dorfbewohner werden dich um Hilfe bei vielerlei Problemen bitten: Dabei geht es um Monster, die das Dorf angreifen, oder um den Mangel an Orten, an denen sie sich entspannen und amüsieren können. Einige bringen Humor in deinen Thronsaal, und andere stellen dich vor schwierige Entscheidungen. Auch deine Familie ist wichtig, und während deiner Zeit als König musst du ihnen bei ihren Schwierigkeiten helfen.
Du wirst Lords mit einer Vielzahl von Persönlichkeiten begegnen. Ihre Unterstützung wird unabdingbar sein, um eine bevorstehende Schlacht zu gewinnen, aber einige könnten dich bitten, niederträchtige Taten zu vollbringen, um das Bündnis zu festigen. Eines ist klar: Es wird nicht einfach sein, alle glücklich zu machen ...