Yoku's Island Express
Yoku ist auf Mokumana angekommen und kann es kaum erwarten, es sich in dem tropischen Paradies bequem zu machen, die Sonne zu genießen und Pakete auszuliefern!
Doch eine uralte Inselgottheit ist in ihrem unruhigen Schlaf gefangen, aus dem sie nicht erwachen kann, und Yoku muss nun die Insel mit einer einzigartigen Mischung aus Flipper-Mechanik, Platforming und Open-World-Erkundung durchqueren, während er auf seinem wundersamen Abenteuer allen seine Hilfe anbietet.
FLIPPERABENTEUER IN EINER OFFENEN WELT: Mit seinem einzigartigen Flipper-Platforming-Spielstil bietet Yoku's Island Express ein nichtlineares Gameplay, bei dem du deinen eigenen Weg durch verschiedene Aufgabenreihen frei wählen kannst.
WILLKOMMEN AUF MOKUMANA: Erkunde nahtlos unterschiedliche Regionen der Insel, darunter tropische Strände, üppige Dschungel, verschneite Berge, geheimnisvolle Höhlen und dampfende, heiße Quellen!
EPISCHE BOSSKÄMPFE: Biete riesigen Bossen die Stirn und gib ihnen mit Yoku's treuem Ball den Rest.