Yooka-Laylee and the Kracklestone – Graphic Novel
Ein offiziell lizenzierter 117-seitiger Comic, der auf den Charakteren und der Welt von Yooka-Laylee beruht. In dieser völlig neuen Geschichte findet sich unser dynamisches Duo in einer neuen, geheimen Welt wieder und muss sich sehr beeilen, um vor dem fiesen „Capital B“ den legendären „Kracklestone“ zu erreichen.
In dieser völlig neuen Geschichte findet sich unser dynamisches Duo in einer neuen, geheimen Welt wieder und muss sich sehr beeilen, um vor dem fiesen „Capital B“ den legendären „Kracklestone“ zu erreichen, ein uraltes Artefakt, das seinem Besitzer wohl Unbesiegbarkeit verleihen soll. Auf dem Weg zum Schatz rennen, schwimmen, stolpern, purzeln und fliegen sie durch neun verschiedene Landschaften, in denen die verschiedensten Charaktere leben. Sie begegnen Freunden, Feinden und anderen irgendwo dazwischen ... einschließlich vieler Fan-Lieblinge aus dem Spiel.