Yooka-Laylee and the Impossible Lair – OST
Gönne deinen Ohren alle 56 Tracks aus Yooka-Laylee and the Impossible Lair. Genieße die Musik der Videospiel-Soundtrack-Legenden Grant Kirkhope und David Wise – Musik für jede Gelegenheit, egal ob du gerade durch eine Fabrik schwimmst oder von Baum zu Baum springst.