Trowzer's Top Tonic Pack - DLC
Glow Worm! Yooka und Laylee sind keine Würmer, aber hey, sieh nur, wie sie glühen!
Yooka 64! Fans von allem, was Retro ist, tauchen mit diesem Tonic in die Vergangenheit ein! Ohne zusätzliche Polygone.