Youtubers Life 2
Erkunde NewTube City, um neue Trends zu entdecken und neue Beziehungen zu verschiedenen Charakteren aufzubauen, damit dein Kanal jeden Tag weiter wachsen kann!
Jeder Trend ist eine Geschichte, die es in NewTube City zu entdecken gilt! Erforsche, was in 3 verschiedenen Stadtvierteln angesagt ist, mit besonderen Herausforderungen, saisonalen Events, berühmten Persönlichkeiten und vielem mehr! Entdecke die besten Trends für deinen Kanal, finde heraus, warum sie so beliebt sind, und erstelle neue Inhalte, um deine Fangemeinde zu vergrößern und deine Möglichkeiten zu erweitern!
Freunde, Rivalen oder sogar Liebhaber! Knüpfe neue Beziehungen zu über 30 talentierten Charakteren, die dich zum Erfolg führen können. Wenn du dich mit ihnen anfreundest, werden sie sich dir öffnen, dich um Hilfe bei ihren persönlichen Problemen bitten oder dir ihre Geheimnisse verraten. Dein Netzwerk ist dein Reichtum!
Starte deinen Weg zum Erfolg! Meistere die Inhalte, die du veröffentlichen möchtest: Gameplays, erste Eindrücke, Interviews, Streamings, Unboxings und vieles mehr! Veröffentliche, was du erlebst und entdeckst, um viel Geld zu verdienen und deine Fähigkeiten so auszubauen, dass du einzigartig wirst..
Werde ein Youtuber und trete der Community auf unserem Discord-Server bei, um alles über das Spiel zu erfahren! Genieße besondere Events, entdecke exklusive Infos, habe Spaß mit anderen Spielern und vieles mehr - nur einen Klick entfernt, genau hier!