Zelter
Eine sich ausbreitende Zombieplage hat dazu geführt, dass ganze Gemeinden von der Außenwelt abgeschnitten sind. Sie werden von einer Horde von Monstern bedroht, die einst Menschen waren. Du bist eine der mutigen Seelen, die sich freiwillig in eine dieser Städte absetzen lassen, um die Zombies zu bekämpfen und so viele Überlebende wie möglich zu retten. Sammle, baue, kämpfe und überlebe!
Der Pioniermodus ist ein Endlosmodus, in dem es vor allem darum geht, die gefundenen Überlebenden für den Kampf gegen die Zombiehorden zu rekrutieren. Überprüfe ihre Vergangenheit und finde heraus, ob sie dein Vertrauen verdienen. Vielleicht musst du dann nicht mehr alleine kämpfen. Sorge dafür, dass sie nicht verhungern, verdursten oder von Zombies gebissen werden. Sonst könntest du sie in der nächsten Welle von Zombies vorfinden, die es auf dein Fleisch abgesehen haben. Selbst der hilfsbereiteste Zivilist bricht unter Druck irgendwann zusammen, also sei darauf vorbereitet, den Hubschrauber zu rufen, um ihn in Sicherheit zu bringen. Nur du hast die Stärke, um den Kampf fortzusetzen!
Lass dich von Zelters niedlicher Pixelgrafik verzaubern, während du Verteidigungsanlagen errichtest oder auf den Hilferuf eines verzweifelten Überlebenden reagierst. Zelter verbindet sein auf Überleben und Herstellung basierendes Gameplay mit einer putzigen Optik.