Afrika Karl Outfit
Karl will seinen Feinden einheizen! Manchmal braucht es militärische Kleidung, die ein wenig … atmungsaktiver ist. In seinem Afrika-Outfit bricht Karl kaum in Schweiß aus, während er das Genick seiner Gegner bricht!