Mission 5 – Alpine Blitz
Sie sind dem Tal der Verdammnis entkommen, aber überstehen die Totenjäger auch diese neue Kampagnenmission für Zombie Army 4? Kämpfe durch einen von Zombies befallenen Zug mit wertvoller Ladung, aber Vorsicht – ein zombifizierter Zeppelin ist auf dem Weg, um die Strecke in Schutt und Asche zu legen! Schaffst du es, zu einem nahegelegenen Flugplatz des Widerstands zu kommen, bevor der Schrecken aus der Luft ihn erreicht?